Langsamer Browser, aber schnelle Apps

M

mitdra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein HTC Desire S läuft mit der Aldi Flatrate.
Mitten im Rheinland habe ich eigentlich keine Probleme mit dem Empfang.
Die Apps werden schnell ausgeführt und die Synchronisierung ist zeitnah.
Wenn ich jedoch den Standard Browser oder Dolphin HD ausführe, gurgelt es aber es wird nicht geladen :blink:
Es kann, wie in vielen postings behauptet, nicht an der Aldikarte liegen, zumal ja alles andere recht flott geht.
Das Kontigent am Monatsanfang ist laut Netcounter kaum genutzt worden.

Kann es sein, dass irgendwo eine Bremse aktiv ist?
 
Sprichst du hier von der Startgeschwindigkeit der Browser oder der Ladezeit der Webseiten?
 
Die Browser starten schnell, nur wenn ich bei google (Startseite) was suchen möchte, findet er weder die Seite noch gibt er eine Ergebnisliste aus :blink:
Per WLAN funzt es gewohnt schnell, also muss es doch irgendwo eine Einstellung geben...ich verzweifle langsam...
 
nun, dann hat aldi halt in der gegend ein schlechtes netz. merke: nur weil "H" angezeigt wird, muss noch lange kein verkehr fliessen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
688
StyleP
S
F
  • freakonaleash99
Antworten
0
Aufrufe
895
freakonaleash99
F
M
Antworten
14
Aufrufe
1.240
bwsoveryou
B
Zurück
Oben Unten