Langsames Abrufen/Senden von SMS

huehnerfarm

huehnerfarm

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

gestern Abend hab ich mein Desire gerooted und ein Froyo-ROM ohne großes Schnick-Schnack aufgespielt. Nach einigen Problemen beim flashen läuft es nun ganz anständig.

Allerdings habe ich noch ein Problem. War es unter 2.1 immer gewohnt, dass die SMS-App als auch Handcent oder ChompSMS immer sehr flüssig und schnell liefen. Leider ist dies nun nicht mehr der Fall. Wenn eine SMS ankommt geschieht dies relativ langsam und die App wird kurzzeitig lahm gelegt. Genau das gleiche beim Senden einer SMS.

Jemand eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen könnte?

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.576
Seppel1984
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten