Langsames Internet

JanoschHL schrieb:
Was ich auf jeden Fall mitnehme ist , dass ich wenn ich wieder vollen Leistungsumfang habe keine Videos auf Youtube mehr anschaue ,

Du hast das Problem erkannt, gratuliere!:thumbup:
Alles andere kannst du ruhig machen mit 300 MB.
 
So einmal noch :)

kann es sein das das Datenvolumen so groß ist weil er Mails die von der Arbeit kommen und teilweise große Anhänge mit dabei haben auch mit Anhang abruft ? dann wundert mich nämlich nichts mehr , da teilweise sehr große Anhänge mit den Mails mitgeschickt werden.

Habe in den Mail Einstellungen nun folgenden Haken weggeklickt.

Optionen - Kontoeinstellungen - Allgemeine Einstellungen - Mit Datein weiterleiten
 
Ich seh schon doppelt... :huh:
 
das problem mit hsdpa hab ich auch!

internetverbindung kann oft nicht hergestellt werden, seiten laden nicht. mein datenvolumen ist definitiv nicht aufgebraucht.
schalte ich auf gprs ist alles ok.

auch die sprachqualität ist deutlich schlechter, wenn das handy im hsdpa modus läuft. man versteht den gesprächspartner kaum. mit gprs super quali.

hab auch o2. woran kann das liegen?
 
bei manchen anbietern ist es so das sie die download geschwindigkeit heruntersetzen.
bei o2 weiß ich es nicht. Aber 300 mb sind viel zu wenig.
 
Ich habe Fonic, bin damit auch im O2 Netz unterwegs und mir sind diese Probleme völlig fremd. Des weiteren reichen mir meine 200MB völlig - was macht ihr nur alles Unterwegs mit eurem Handy?
 
bei manchen anbietern ist es so das sie die download geschwindigkeit heruntersetzen bei überschreitung der 300mb um zusätzliche kosten zu vermeiden.
bei o2 weiß ich es nicht. Aber 300 mb sind viel zu wenig.
 
Chris161137 schrieb:
bei manchen anbietern ist es so das sie die download geschwindigkeit heruntersetzen.
bei o2 weiß ich es nicht. Aber 300 mb sind viel zu wenig.

Chris161137 schrieb:
bei manchen anbietern ist es so das sie die download geschwindigkeit heruntersetzen bei überschreitung der 300mb um zusätzliche kosten zu vermeiden.
bei o2 weiß ich es nicht. Aber 300 mb sind viel zu wenig.
:huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
1.245
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten