Language Packs für Ainol Novo 7 Aurora 2, insbesondere Ungarisch (magyar)

Inquisitor

Inquisitor

Erfahrenes Mitglied
141
Hallo Welt,

Ein Freund von mir ist seit heute glücklicher Besitzer zweier Ainol Novo 7 Aurora 2, wovon er eines nach Ungarn verschenken möchte. Leider mußten wir beim Auspacken feststellen, daß nur ein Bruchteil der in vielen Videos (z.B hier
) gezeigten Sprachen vorinstalliert sind und insbesondere Ungarisch fehlt.

Weiß jemand von Euch, wie wir Ungarisch ("magyar" in der Landessprache) auf das Gerät bekommen?
Lassen sich einzelne Sprachpakete nachinstallieren oder muß man ein neues ROM flashen?


Danke und Gruß

Inquisitor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das original Rom installiert??
 
Ja, ist es. Offenbar hat Ainol bei den aktuellen ROMs für das Aurora 2 einfach jede Menge Sprachen entfernt, obgleich sie im Source Code von ICS bereits vorhanden waren. Inzwischen habe ich aber bereits Kontakt mit Ainol herstellen können und man sagte mir zu, daß sie in einem der nächsten ROMs wieder alle Sprachen integrierten werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.099
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten