language packs

S

szbj

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern aus Thailand das galaxy Tab 10.1 mitgebracht. Jetzt habe ich das Problem das es kein deutsch beherschst. Der Verkãufer meinte man könnte sie runterladen, aber ich finde nichts. Also kann mir da wer weiter helfen und mir sagen wo ich ein german language pack her bekommen kann . Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Björn
 
na nach sowas sollte man doch vorher schauen.Leider weiss ich da auch nix ausser Flashen ;-)

Gruss aus Bangkok (mit nem tab 10.1 in Deutsch)
 
Wenn kein deutsch dabei ist, dann musst du ein europäisches oder US ROM flashen. Sprachpakete nachinstallieren geht nicht.
 

Ähnliche Themen

teddy3
Antworten
17
Aufrufe
2.378
teddy3
teddy3
Benjib
Antworten
11
Aufrufe
6.102
luftikuss
L
ANDRO1D
Antworten
12
Aufrufe
63.904
ANDRO1D
ANDRO1D
Zurück
Oben Unten