Lapdock und Droidwall

S

skwal

Dauergast
228
Ich nutze Droidwall auf dem Atrix. Bis auf die nicht vorhandene LogFunktion geht eigentlich alles ganz gut.
Ich erlaube nur ausgewählten apps etc den Internetzugang.
Nun möchte ich mein Lapdock entsprechend nutzen, nur hab ichs es bislang nicht geschafft den firefox ins Internet zubringen.
Hat jemand eine Ahnung wem ich dafür den Internetzugang ermöglichen muss? Einige wie Webtop oder phoneportal hab ich schon erfolglos durchprobiert.
Danke
 
ich antworte mal selbst für den der vielleicht auch das problem hat.


lapdock und droidwall auf whitelist funktionieren nicht, scheinbar blockt droidwall auch zugänge die es nicht zeigt/zeigen kann.

Geht man über die Blacklist und blockt alle Anwendungen einzeln kann man das Lapdock problemlos nutzen da man das fürs lapdock nötige nicht sieht und damit nicht blocken kann. alles blocken per " for all applications" führt wieder zum whitelist effekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopser, mbaer und Melkor

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.218
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.259
~db~
D
Zurück
Oben Unten