Lapdock Update?

D

djpatrick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wo genau ist der Firefox für das Lapdock integriert? Dort ist Firefox in Version 6 zu sehen. Gibt es spezifische Updates hierfür?
 
Der Firefox ist da von Motorola fest und un-updatebar reingefummelt.

Das Einzige, was man machen kann ist, sich ein aktuelleres Webtop-Image aus USA zu besorgen, dann hat man immerhin Firefox 8.
 
Schon sowas gedacht, dass man hier mit eprom-artigen Mitteln arbeitet.

Jedoch fand ich vorhin hier noch ein Mod. Da muss ich mal drüber lesen. :smile:
 
genau ... man kann sich ein webtop image aus den usa flashen, das reicht zumindest für den firefox8. da ich bisher keine zeit hatte meinen webtop umfangreicher zu modden, ist das bisher auch meine lösung

alternativ eben hier einlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-webtop2sd-u-webtop-modding.176081.html

wobei es im xda mittlerweile einen thread zu einem quasi "fertig" eingestellten webtop-mod gibt, der ebenfalls in unserem thread oben verlinkt ist (auf der letzten seite mein ich ..)
 
Was hier beim Standard auch nicht gut ist, weiß nicht, ob das mit dem Mod besser ist, wenn man zu große PDFs hat, öffnet der integrierte PDF-Reader nicht. :confused2:
 
Hi Leute,
und sorry das ich diesen alten Thread hier ausgrabe, aber ich habe eine günstige Lapdock zu Motorola Atrix bekommen. Nun fummel ich ein bisschen damit rum. Überlege ob ich das Lapdock updaten kann, gibt es vielleicht noch aktuellere Roms als die welche hier erwähnt werden?
Würde aich das Handy updaten mit einem Mod, aber läuft das dann noch mit dem Lapdock? Hat das jemand vielleicht schon mal gestest?
Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet.

MfG Ray
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.218
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.259
~db~
D
Zurück
Oben Unten