1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kaeptn-G., 13.12.2011 #1
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob das W500 die gleiche Dock Buchse hat wie das A500. dann wäre es ja theoretisch möglich das Laptopdock vom W500 zu verwenden (sofern es Treiberunterstützung gibt), oder irre ich mich da?
     
  2. Myator, 14.12.2011 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, wenn es die gleiche Buchse hätte und wenn es Treiberunterstützung gäbe, könnte man das Dock vom W500 am A500 nutzen.

    Es hat aber weder die gleiche Buchse, noch gibt es Treiberunterstützung. Sonst würde Acer das Dock bestimmt auch als Zubehör für das A500 anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  3. Kaeptn-G., 14.12.2011 #3
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

  4. einfach_dirk, 14.12.2011 #4
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    und komisch in diesem Forum hier ist, daß man die Frage ähnlich Stunden eher stellt und keine Antwort erhält... aber trotzdem danke für diese hier ;)

    sonst wird man immer gleich angemeckert, die SuFu zu nutzen, denn da taucht das Problem/ die Frage auch schon mehrmals auf ;)...

    Ich liebe es, Fehler zu machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  5. Kaeptn-G., 14.12.2011 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Lol, ok^^ ich habe nur die überschriften aller themen im zubehörbereich angeschaut und nix passendes gefunden, da dacht ich die frage wäre noch nicht aufgetaucht. Sry dafür.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. einfach_dirk, 16.12.2011 #6
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    kein Ding... und dir mach ich ja gar keinen Vorfurf ;) Dank Deines Beitrag´s hatte ich ja auch eher ne Antwort :)