Laptop Hotspot/AP mit Connectify

Dare

Dare

Stammgast
215
Hallo zusammen,
ich habe mir Connectify gedownloadet um mein Laptop (Atheros 928X Wlan Karte) in ein Hot-Spot/Access Point zu "verwandeln". Online gehe ich über eine Express Card und will das Magic damit auch versorgen. Verschlüsselung des APs ist WPA2-PSK.
Teilweise läuft das ganze auch super, aber dies ist nur von kurzer dauer. Die Verbindung bricht alle paar Minuten ab und wird nicht wieder gefunden. Liegt dies nun am Magic oder am Lappi?!
Energiespar-Optionen sind für die Wlan-Karte deaktiviert.

P.S.: Wird Ad-Hoc vom Magic unterstützt? Habe keine entgültigen Ergebnisse gefunden. (soweit ich weiß aber nicht oder?!)

Gruß & danke schonmal!


edit:

habe es jetzt über cmd mit befehlen gemacht, laut den dort abrufbaren Infos läuft der "Access Point" normal.
Mein Magic findet aber dieses Netzwerk nur einmal, disconnected dann und findet es dann nicht mehr!

Was kann das sein?!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier keiner was?

An Connectify scheints nicht zu liegen, läuft anstandslos durch, scheint also am Magic zu liegen!
Damit finde ich den AP 2 oder 3 mal und dann wird er als "Nicht in Reichweite" angezeigt obwohl er noch läuft?!

Was kann das sein?

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.090
ThomasW.
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten