1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pädde1992, 05.08.2012 #1
    pädde1992

    pädde1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir da vllt jemand helfen ? hab das handy erst 2 wochen und komm da irgendwie nich klar bei meinem nokia ging das ratzt fatz und da hatte ich das
     
  2. mrrbr, 05.08.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    ???????? Wat?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  3. pädde1992, 05.08.2012 #3
    pädde1992

    pädde1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will mein Laptop mit meinem Handy verbinden und dann mit dem Laptop aber Server nicht mit dem Handy
     
  4. Kh0rdan, 05.08.2012 #4
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Laptop mit dem Handy, dann Laptop, aber Server? Daaaa nimmst du einfach ein Snüffelstück! :-D

    Im Ernst, ich habe KEINE Ahnung was du damit sagen willst, sorry.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. pädde1992, 05.08.2012 #5
    pädde1992

    pädde1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Snüffel stück hab ich :-D mitn Laptop dann Serven sorry :-D also ich will mitn Laptop dann ins Inet geh'n aber übers Handy
     
  6. mrrbr, 05.08.2012 #6
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Ahhhhh...... Erleuchtung.... USB Tethering..... :)

    Wenn wir jetzt noch wüssten was für ein Handy, dann kanns losgehen

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  7. pädde1992, 05.08.2012 #7
    pädde1992

    pädde1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sony xperia s ;-) hab das ja nicht umsonst hier gepostet :-D
     
  8. chilidog, 05.08.2012 #8
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ pädde1992,

    gehst einfach auf Einstellungen - rechte Menütaste ganz unten - dann auf Einstellungen für Drahtlos & Netzwerke und dort auf Anbindung. Dann kannst Du das alles einstellen - dort gibts auch eine "Hilfe" dafür...
     
  9. WolfgangN-63, 05.08.2012 #9
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Herr möchte also surfen und nicht server...
    Also ich kringele mich jetzt noch über diesen Thread.

    Das war OT, ich weiß, bitte trotzdem nicht schlagen.
    :-(

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
    philischn bedankt sich.
  10. Kh0rdan, 06.08.2012 #10
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Völlig falsch...

    Er will seinen Laptop mit seinem Handy verbinden... und DANN mit dem Laptop! ABER Server, nicht mit dem Handy!

    Jetzt klar?!
     
    sp3z3l bedankt sich.
  11. philischn, 06.08.2012 #11
    philischn

    philischn Android-Experte

    Wie lange hat dein Ägyptologie-Studium gedauert?
     
  12. Bobbie25, 06.08.2012 #12
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    der experte drückt sich so aus.
    Er möchte eine DFÜ Verbindung erstellen, entweder über PAN, LAN, W-LAN oder USB...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - laptop mit dem Forum Datum
Xperia S keine Software Reparatur mit Xperia Companion möglich Sony Xperia S Forum 19.03.2017