1. mini-deluxe, 12.07.2011 #1
    mini-deluxe

    mini-deluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    da ich mit dem Android-Musikplayer unzufrieden war, habe ich mir Winamp geholt. Da ich aber auch last.fm-Nutzer bin würde ich gerne meine abgespielten Titel scrobbeln lassen. Geht das irgendwie?
    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. trouble, 12.07.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    last.fm app installieren und dort deine login daten eintragen. unter winamp in den einstellungen last.fm scrobbler aktivieren.
     
    mini-deluxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - last mit Winamp Forum Datum
Musikapp mit Anzeige des Titeltexts Sonstige Apps & Widgets 09.05.2017
Suche: Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Suche: Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Suche: Radiowecker mit mehreren Weckzeiten Sonstige Apps & Widgets 22.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Suche: Diktiergerät - App mit Lauter- / Leisetasten Steuerung Sonstige Apps & Widgets 30.11.2016
Providername: "Willkomen" - womit ändern? Sonstige Apps & Widgets 23.11.2016
Notiz-Widget mit Stifteingabe Sonstige Apps & Widgets 15.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. android winamp last fm

    ,
  2. last.fm scrobbler android winamp