Lastfm abspielen

and-roid

and-roid

Stammgast
189
Suche eine App die mein Lastfm abspielen kann. (Abo vorhanden)

Die App von Last.fm hat bei mir keinen [RADIO] Button, was ist da los?
 
Tag!

Ich hab oben in der App folgende Buttons:

Profil/Events/Suche/Radio


Du nicht?
 
Nein, nur Profil/Events/Suche
 
Sieht so bei mir aus :(
 

Anhänge

  • SC20110601-215225.jpeg
    SC20110601-215225.jpeg
    23,9 KB · Aufrufe: 229
Hast du mal aktualisiert? Kann leider momentan keinen Screenshot hochladen, aber die Punkte drunter sehen bei mir auch anders aus:)
 
Naja, eben erst installiert.

[Edit]


Oder darf die App im Ausland (Spanien) nix spielen? Obwohl mein MBP spielt hier ja auch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es genau daran. Radio ist doch nicht überall verfügbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Inzwischen gibt es noch eine weitere App, die Last.fm Radio kostenlos abspielt: CoboltFM

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coboltforge.dontmind.coboltfm

CoboltFM ist kostenlos und Open-Source (basiert auf alastfm). Es hat gegenüber KLastFM den Vorteil, dass das Layout besser ist und dass es keine nervigen Werbebanner im Player gibt. Außerdem kann CoboltFM als einziger Player die Musik vorpuffern, damit es auch bei schlechter Netzverbindung keine Aussetzer in der Musik mehr gibt. Man kann in den Einstellungen festlegen, wieviel Prozent eines Songs vorgepuffert werden. Wenn ein Song komplett heruntergeladen ist, wird im Hintergrund auch schon mal der nächste Song vorgepuffert.

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
C
Antworten
0
Aufrufe
914
CyberLehmann
C
W
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Wiesel10
W
Zurück
Oben Unten