1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Julgo1989, 13.06.2012 #1
    Julgo1989

    Julgo1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,
    ich nutze zurzeit den Android-eigenen Musicplayer und habe die LastFM App installiert, wodrüber meine Scrobbels an die Seite übertragen werden (ich höre als nicht direkt in der LastFM App Musik). Was mich nun interessieren würde ist, wie hoch der Trafficverbrauch nur durchs Scrobbeln ist? In meinem Vertrag bin ich nämlich leider auf 300 MB bis zur Drosselung beschränkt.
    Werden sozusagen nur die Songtitel in Textform übertragen oder wird mehr verbraucht?
    Danke im Vorraus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Welche App spammt da? Foto und Multimedia 04.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Du betrachtest das Thema "LastFM App: Trafficverbrauch" im Forum "Foto und Multimedia",