Laterloop / Instapaper / Read it Later / Evernote

E

EmmJay

Neues Mitglied
1
Moin,

ich suche nach einer schönen Lösung, um Kurzzeit-Lesezeichen zwischen den verschiedenen Plattformen zu verwalten. Der Gedanke ist, dass ich Links oder Seiten, die ich noch lesen möchte, aber jetzt grade keine Zeit dafür habe, in diese Liste an Kurzzeit-Lesezeichen setze und dann bei Gelegenheit einfach abarbeite.

Vor dem Milestone hab ich mit Laterloop gearbeitet, da kann ich jede Website im Firefox mit ner simplen Tastenkombination in die Liste schieben. Mit dem Android-Browser geht das natürlich nicht mehr. Da ist meine derzeitige Lösung die Evernote Beta App, die sich in den "Seitenlink weiterleiten an"-Dialog im Browser einklinkt, und dann muss ich aufm PC eben alle Evernote-Links, die ich so gespeichert habe, entweder direkt abarbeiten, oder wiederum in die Laterloop-Liste schubsen. Nicht richtig schön, diese Lösung.

Wie macht ihr das?
 
Schau dir doch mal den DolphinBrowser an. Ist eine sehr schöne Alternative zum Standard Browser und hat auch eine 'Read it later' Funktion.
Hab sie selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
Auch hier die frage, was das im Milestone Forum verloren hat.

Du suchst eine App, warum postest du dann nicht im App-Forum?
Wenn ich Probleme mit Word habe poste ich dochz auch nicht im Dell-Hardware Thread....
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.110
Droide
Droide
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.345
Observer
Observer
P
Antworten
7
Aufrufe
718
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten