Latitude abschalten?

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich nutze auf meinem Handy Latitude und es läuft auf dem Transformer auch. Ich weiß nicht, ob ich das auf dem Gerät extra aktiviert habe. Kann man Latitude nur auf einem Gerät (in diesem Fall der Transformer) abschalten?
 
Ja, das geht. Latitude ist auf meinem SGS2 aktiv und auf meinem Transformer deaktiviert.
 
Wie hast Du das gemacht? Ich hane mich auf dem Transformer von Latitude abgemeldet, aber dann war ich auf dem Handy auch raus.
 
Latitude - Standortberichte - von Latitude abmelden.
 
Genau das habe ich am Tansformer gemacht, aber dann war ich beim Handy auch abgemeldet.
 
Kann es sein das du bei beiden Geräten die selbe google ID benutzt? Hatte das Problem auch mal. Nach zuweisung einer eigenen ID war das Problem erledigt.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
H
Antworten
1
Aufrufe
3.127
Amyris
A
HAse
Antworten
4
Aufrufe
4.412
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten