Latitude bzw. Google Maps

S

saskia1988

Neues Mitglied
0
hi all habe am we das handy (motorola defy) von meiner freundin auf Android 2.3 (CyanogenMod 7) geflasht hier vom forum, da ist mir aufgefallen das bei ihr bei latitude bzw google maps die ansicht in google street view war. bei meinem sgs i9000 habe ich alledings nur die normale kartenansicht, meine androit version ist gingerbread jvh 2.3.3 kann ich das selber umstellen!!? wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube (eigentlich bin ich mir sicher ;)) für Streetview gibt es eine eigene App. Ist die installiert, kannst du Streetview in Google Maps nutzen.
 
ja das dachte ich mir auch und habe das app drauf gemacht doch ich kann das app Streetview nicht unter meine apps sehen od. nutzen auch nach einem neustart nicht?????? es ist drauf da ich in market als installiert angezeigt bekomme weiss einer noch ein tip thx
 
Rtfm ... Street view wird innerhalb von Maps gestartet. Nur für größere Städte verfügbar....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mich würd mal der Unterschied zw Maps und Latitude interessieren. Braucht man Latitude überhaupt? Ich würd das gern deaktivieren, hab doch eh Maps drauf.
 
Latitude kannst du deaktivieren.

Da werden nur deine Standortdaten eingesammelt und nach deiner Freigabe für die Öffentlichkeit bereitgestellt.
In der Desktopversion kannst du auch noch den Standortverlauf erkennen.
Am besten gleich löschen und dann deaktivieren.
 
Ok, danke.

Hm. Wollt ich gerade, aber ich finde es nicht. Hab die ganze Liste durchgesehen, nichts... unter den Apps scheint's auf, in der Anwendungsliste find ich's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4.1.2 habe ich Latitude integriert in Maps. Es ist keine getrennte App mehr.

Gruß
Flatratte
 
Bei mir war die auf dem S 3 mini noch drauf vorinstalliert. Ich kann's aber zum Deaktivieren im Anwendungsmanager nicht finden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.016
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
400
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten