Latitude - dauerhaft deaktivieren?

M

Marco22

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

ich habe die Funktion Latitude aktiviert und leider den beim ersten Aufrufen erscheinenden Hinweistext mehr überflogen als gelesen. Jetzt frag ich mich, was da eigentlich genau stand. Kann man den Hinweistext irgendwie neu sichtbar machen?

Ich vermutete, dass ein Deaktivieren von Latitude und anschließendes Reaktivieren den Hinweistext neu erscheinen lässt - aber Irrtum, das Reaktivieren läuft ganz ohne Datenschutzhinweis... :sneaky:
Oder kann man Latitude irgendwie "komplett" deaktivieren, also alle Klicks, Einstellungen, Freunde und so weiter löschen (so ähnlich wie Cache des Kalenders löschen meine ich)? Ich habe nur die Funktion im Menü "von Latitude abmelden" gefunden.

Besten Dank für alle Tipps!
 
Latitude is ne Katastrophe, sowohl Datenschutz- als auch Akkutechnisch gesehen.

Mein Tipp:
Hol dir Titanium Backup und freez den Mist damit!
 

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
5
Aufrufe
762
Romulix
Romulix
A
Antworten
3
Aufrufe
526
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
2
Aufrufe
288
abtosm
A
Zurück
Oben Unten