Latitude: Echtzeit-Aktualisierung

I

iso

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

nutzt jemand die Echtzeit Aktualisierung? Bei zwei DHD's sagt das eine, das andere würde das nicht unterstützen, das andere bietet die Option gar nicht erst...
 
Ja es steht zwar so da aber bei mir funktioniert es zwischen 2 DHD ;)

Gruß
MaTT
 
Was meinst du denn mit "es steht zwar so da"? Sprichst Du wirklich von Echtzeit oder nur von der normalen ortung?
 
Wo ist denn da in deinen Augen der Unterschied?
Wenn ich drauf gehe steht da immer letzte Aktualisierung (oder so) "0" Minuten.
Noch echter geht doch nicht....vielleicht geht ja auch was, was ich gar nicht weiß, da ich es ja nicht habe ;)

Gruß
MaTT
 
Es muss noch einen zusätzlichen Knopf geben: Echtzeit Aktualisierung.
 
Ja den gibt es, aber du hast meine Frage nicht beantwortet was dieser denn anders machen sollte als die reguläre Ortung von "0" Minuten ?

Gruß
MaTT
 
Die 0 Minuten, die Du da siehst, sind nicht das abfrageintervall, sondern der letzte aktualisierumgszeitpunkt. Die intervalle sind normalerweise sehr groß, mit der Echtzeit Aktualisierung kannst Du das Intervall auf wenige Sekunden verkürzen. Allerdings auch nur für eine begrenzte Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson

Ähnliche Themen

Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
435
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
629
Keks66
Keks66
andy15073
Antworten
0
Aufrufe
569
andy15073
andy15073
Zurück
Oben Unten