Latitude - eigener Standort ?

B

betzebub11

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Problem mit Google Latitude.
Meine Kumpels haben das Milestone und da wird über 3G der Standort auf Dauer bestimmt.
Ist das beim Galaxy auch möglich?
Beim mir klappt das komischerweise selbst mit GPS nicht...

Danke für eine Antwort.

MfG
betzebub
 
Du mußt ansich nur Latitude aufrufen, dann erklärt er Dir auch welche Settings Du ändern mußt damit es geht (Standort freigeben für die App) und meldet Dich an usw. Sollte schon gehen, ich habe es aber gleich wieder deaktiviert nach einem kurzen Test, vielleicht hat sich durch Galaxo da was geändert, als ich getestet hatte war die Original 1.6 drauf.

- Oliver
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.860
floe
F
N
Antworten
7
Aufrufe
14.915
Dodge
Dodge
H
Antworten
0
Aufrufe
1.211
H-Men
H
Zurück
Oben Unten