Latitude - google maps update?!

B

Bockwurst

Neues Mitglied
0
Hi
habe seit ein paar tagen das g1. Möchte das latitude nutzen aber das ist ja überhaupt nicht drauf ... also schaute ich im market .. dort gibt es das auch nicht .. bis ich dann drauf gestoßen bin das es das erst ab version 3.0 von google maps gibt?! Ich habe version 1.21 ... wie update ich das ganze? Gebe ich im market google maps an .. findet er alles nur nicht google maps ...
 
habe auch schon google.de/latitude aufgerufen und versucht dort drüber das ganze zu installieren was leider auch nicht geholfen hat da der link dann anzeigt das er nichts gefunden hat.

Habe grad gelesen das "Einige ältere Geräte können Google Maps für Handys 3.0 nicht unterstützen. Diese Geräte erhalten die aktuellste kompatible Version ohne die Latitude-Funktion"

hat t-mobile mir ne alte gurke verkauft?
 
such im market einfach mal nach google maps ;)
 
Also das hier ist Google Maps im Market. Mit der App "Barcode Scanner" kannst du den Barcode auf der Seite scannen und direkt die Seite von Maps im Market öffnen.

Du hast schon ein ganz normales, deutsches G1, oder?
 
habe ich ja^^

25 Ergebnisse

My Maps Editor by Google
My Tracks
SMS Search
Geotagger Light

usw ... aber kein "Google Maps"
 
also wenn ich nach "maps" suche ist google maps gleich ganz oben. versuchts mal :)
 
Pyrazol schrieb:
Also das hier ist Google Maps im Market. Mit der App "Barcode Scanner" kannst du den Barcode auf der Seite scannen und direkt die Seite von Maps im Market öffnen.

Du hast schon ein ganz normales, deutsches G1, oder?


ja das ganz normale deutsche G1 ... am dienstag von t-mobile zugeschickt (schwarz) habe das ganze eingescannt ... kommt der gleiche fehler den ich immer habe wenn ich das ganze per link versuche ..."Es wurden keine Treffer in Android Market für folgende Suche gefunden: <b></b><b>pname:com.google.android.apps.maps</b>
 
schlüpferknoten;40924 schrieb:
also wenn ich nach "maps" suche ist google maps gleich ganz oben. versuchts mal :)

bei mir nicht :confused: bei mir fängt es mit My Maps blaaaa ^^ an
 
okay welche firmenware version hast du drauf? (einstellungen >teleinfo)
 
version 1.1
 
ahhh dann bist du nicht uptodate ich such dir mal die links zum updaten raus. oder du wartest bis sich ein G1 automatisch aktualisiert
 
wann aktualisiert sich das denn? gibs keinen knopf wo man nach aktualisierungen suchen kann bzw wo das handy prüft das es eine neue version gibt?
 
Bockwurst schrieb:
wann aktualisiert sich das denn? gibs keinen knopf wo man nach aktualisierungen suchen kann bzw wo das handy prüft das es eine neue version gibt?

Zu 1: Das kann man nicht wirklich absehen - angeblich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man es bekommt, wenn man Wlan anhat, aber das hat bei mir nie geholfen. Es kann sich um Tage handeln... oder um Minuten. Genau weiß das irgendwie keiner.

Zu 2: Doch, den Knopf gibts, aber a) nur unter Firmware 1.5 und b) sucht der nicht wirklich nach Updates, sondern kann nur bereits heruntergeladene Updates installieren. Wäre also auch sinnlos.

Also hier ist ein Thread mit den Update-Instruktionen.
Es funktioniert in dem Thread leider nur der Link von rapidshare zum "Fullupdate". Das müsste dich auf die 1.5 Firmware mit der Build Nr. CRB43 updaten. Damit sollte zumindest das neue Maps schonmal runterladbar sein. Irgendwann sollte dann OTA noch ein Update auf CRC1 kommen.

Edit: Bevor du losmachst - was hast du für eine Build-Nr.? Schreib am besten mal alles hin was bei dir unter den Einstellungen dasteht.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.748
StyleP
S
M
Antworten
15
Aufrufe
2.851
maxito
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Hertha
H
Zurück
Oben Unten