Latitude Keine automatische Standorterkennung

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,
ich versuche nun seit einer woche den Standortverlauf in Latitude auf meinem LG optimus speed (2.3.7) zu nutzen.

Es funktioniert allerdings nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Die Orte Zu hause und Arbeit habe ich schon manuell Festgelegt. Allerdings erscheint mein standort nur in der History wenn ich manuell maps öffne und dann darauf warte, dass er meinen standort geortet hat. Das heißt es ist zufall ob etwas in der history auftaucht oder nicht. Weiterhin habe ich in den optionen automatische check ins aktiviert aber jedes mal wenn ich wieder in die optionen gehe ist das häckchen wieder weg.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
496
fritz3
F
aries13
Antworten
1
Aufrufe
169
aries13
aries13
aries13
Antworten
3
Aufrufe
480
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten