Latitude - Standortbestimmung

Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
30
Hey Zusammen ;-)

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die Standortbestimmung bei Latitude nicht mehr automatisch funktioniert.
Teilweise kommt dort über 3 Tage kein neuer Standort an.

So macht Latitude natürlich keinen Sinn, ich habe ja keine Lust, ständig manuell das Ding zu aktualisieren ;-)

Früher ging das ja auch automatisch... ich habe an den Einstellungen nichts verändert :-(

habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Lg von dieser sonnigen spanischen Terasse, wo ich mit meiner Freundin gerade dem deutschen Wetter entfliehe ;-)

(Bringen euch schönes Wetter mit ^^)
 
Das problem habe/hatte ich auch oeffters. das muss irgend ein bug sein. teilweise wird der standort falsch angezeigt oder nicht aktualisiert. als ich letzt mal das problem hatte, habe ich mir einfach in maps latitude deaktivert und wieder aktivert. vielleicht hilft das bei dir auch.
 
Richtig. Deaktivieren und dann wieder aktivieren hat bei mir auch immer geholfen:thumbup:
 
Komisch, habe ich auch, aber auch deaktivieren & aktivieren hilft nicht. Meine Kumpels beschweren sich schon seit tagen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugo Highsticking
Antworten
14
Aufrufe
2.762
denzman
D
Zurück
Oben Unten