Latitude und Googlemaps

G

gabiuco

Neues Mitglied
0
Hallo,also ich habe da folgendes problem.Und zwar wie stellt man bei latitude das zum check in pingen ein?? bei mir steht immer das das gerät oder die version meines freundes nicht unterstützt wird.in diesem fall mein mann der das selbe handy hat und bei ihm funktioniert es. update habe ich gemacht.aber es funzt trotzdem nicht.bleibt hell hinterlegt und läßt sich nicht aktivieren.hoffe ich bin hier richtig :wubwub: und mir kann jemand helfen.:winki:
lg gabiuco

Hoffe wirklich auf hilfe..........und bedanke mich schon mal im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Hmm,keiner eine idee?? schade..
naja kann man nix machen. lg gabiuco
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ner guten Stunde schon jammern?
Vielleicht solltest du lieber mal das Posting auf deutsch neu formulieren, damit man überhaupt weiß, was du suchst...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
zuersteinmal:ich habe nicht gejammert,habe lediglich auf eine antwort auf meine frage gehofft!!

Habe doch beschrieben was genau ich meine. bei latitude wenn ich auf meinen kontakt gehe kann ich "Zum check in Pingen" nicht nutzen,und auch in den einstellungen nichts finden........es steht nur das das gerät die google maps version ihres freundes nicht unterstützt.Da wir aber beide ein und das selbe handy haben und es bei ihm funktioniert wollte ich eben wissen was ich machen muß damit es auch bei mir funktioniert.
war hoffendlich deutsch genug.
desweiteren dachte ich doch tatsache das dieses hier ein forum ist in dem man als laie von den profis den ein oder anderen tipp bekommt.
und zu meiner sprache es ist und war deutsch...sogar hochdeutsch!habe nur das was in meinem smartfone steht wiedergegeben.
lg gabiuco
 
Zuletzt bearbeitet:
Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung tragen immens zur Verständlichkeit bei. Eingach mal ausprobieren!

Irgendwas mit "plingen" kann ich in meinem Latitude-Einstellungen nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich würde mal in den Play Store gehen und schauen,
ob auf beiden Geräte die neusten Version von Google Maps und Latitude installiert sind.

Hört sich so an als ob eines der Geräte eine alte Version benutzt.

MfG

starbase64

P.S.: es heißt nicht Plingen, sondern Pingen. Also ohne "L".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
126
pope5
P
5
Antworten
8
Aufrufe
361
579242
5
Zurück
Oben Unten