Latitude "Updates" löschen

B

Bionic

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vor ein paar Tagen habe ich mir das G1 gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Auch durch externe Hilfe wie z.B. diesem Board wurde manche Frage schnell beantwortet. Doch zu einer Frage habe ich bis jetzt vergeblich gesucht; in Wenn ich Google Latitude in Google Maps öffne, dann seh ich im ersten Reiter meine eingetragenen Freunde und unter dem Reiter "Updates" die jeweiligen Nachrichten die wir uns untereinander geschrieben haben. Nun ist meine Frage ob ich diese Nachrichten auf wieder löschen kann da wir die eigentlich nur zum Test geschrieben haben.

Ein schönes Wochenende noch,

Bionic
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da diese Daten Online abgerufen werden, behaupte ich jetzt mal so :)
 

Ähnliche Themen

majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.395
Technoolli
Technoolli
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.678
norbert
norbert
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten