Laucherpro Icons nur auf einem Homescreen

marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe mir die Launcherpro Version installiert und hätte die Launcherpro Icons gerne nur auf meinem Haupthomescreen,im moment sind die Launcher Icons auf allen Homescreens unten zu sehen.
Ist das möglich ?
 
Ähmm...was meinst du denn jetzt genau?
Die Dockleiste so fern du die meinst kann man verschieben und dann gegebenenfalls eine leer lassen, aber so fern du die screens verschiebst bleibt die dockleiste unten stehen und bewegt sich nicht mit.
Wär auch bei bis zu 7 screens und 3 docks etwas schwierig ;)

Gruss
MaTT
 
Ich meine die untere Leiste in der sich der Browser,sms,mail etc. befindet.
Diese leiste mit den genannten Icons seh ich auf allen Homescreens.
 
Ja das sind die docks bzw das dock.
Alles weitere dazu habe ich ja schon geschrieben.

Gruß
MaTT

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
der sinn des docks ist es doch, dass du von jedem screen aus nen schnellzugriff auf die wichtigsten funktionen hast. wieso sollte man das nicht wollen?
 
Na ja... ich denke das es eh etwas sinnfrei ist sich über ein derart erfolgreiches und vielfach bewertes System der UI zu philosophieren ;)

Gruß
MaTT



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi,

... und hätte die Launcherpro Icons gerne nur auf meinem Haupthomescreen...

Evtl. wäre dir mehr mit einem Launcher geholfen, der sich ausblenden lässt; du scheinst ja nur die Symbole auf den Homescreens zu brauchen und willst dir die Launcher-Symbole sparen...

Angeblich kann der ADW Launcher ausgeblendet werden - wäre vielleicht einen Versuch wert.

Gruß,
Balu
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
Zurück
Oben Unten