Laufband Dock

W

Webkonsum

Neues Mitglied
0
Moin,
habe meinen Stein neu aufgesetzt. Benutze nun den 2.1 Launcher...funzt perfekt. Habe natürlich alle wichtigen Apps gesichert...bis auf eines. ich weiß leider nicht mehr wie es geheißen hat. Es war ein durchsichtiges Dock In dieses konnte ich Apps ablegen welche dann per Wisch nach Links und rechts verschoben wurde. Wirkte wie ein laufband für Apps.
Kann mir jemand den namen verraten ?

Thx
 
Bei Sweeter Home gibt es sogenannte Custom Trays die diese Funktion haben....

meinste das vielleicht ?
 
der openhome launcher hat auch eine ähnliche funktion
 
Danke für dier schnellen Antworten...nein, das war es beides nicht
 
GDE Home hat so was
 
Stimmt, GDE war es...leider möchte ich GDE nicht nutzhen aber dies application dock...irgendwelche ideen wie ich es dort rausbekomme? Oder ob es solch ein App einzelnd gibt?
 
Leider keine Ahnung :-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.928
schnubbie
S
P
  • Psionman
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten