Laufen Auto Wifi Apps auf dem Blade?

J

Junkie558

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten Abend miteinander,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema in der app section besser aufgehoben ist oder nicht.

Ich suche eine app die im sleep mode regelmäßig automatsich WIFI aktiviert um Mails zu checken und wieder deaktiviert.

Ich habe schon einige apps dazu ausprobiert (Auto Wifi toggle, Setting proviles usw.). Aber irgendwie funktioniert es nicht.
Für Mails nutze ich K-9.

Könnte es am WIFI Bug des Blades liegen?


mfg Junkie
 
Da sich durch den Bug WiFi abschaltet wenn der Lockscreen angeht, wird Dir eine solche App wohl nix nutzen.

Hier gibt es einen Workaround der das Display nur verdunkelt, vielleicht hilft das ja schon.
 
Ist der Bug auf allen Android versionen? 2.2 / 2.3.x ?

Hast Du die Plus/Pro version von Auto Wifi toggle? Wäre an nem Test interessiert....:scared:
 
Soweit ich weiss war das nur bei CM7 der Fall , und dieser Bug ist auch dort schon lange behoben, ausserdem braucht wlan im Standby kaum Strom..
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten