Laufen die Facebook-Games auf dem A1?

E

ecoman68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich überlege momentan ein A1 für meine Frau zu erwerben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es die richtige Wahl ist, da sie in Facebook diese Games zockt und diese, denke ich, eventuell auf dem A1 nicht laufen könnten.

Kann dies bitte einer der stolzen A1-Besitzer für mich überprüfen, bestätigen oder dementieren? :bored:

Im Discount konnte ich es mangels WLAN nicht prüfen.

Vielen herzlichen Dank schon einmal für die Mühe!

Cu,
Ecoman68 :cool2:
 
Hallo nochmals,

natürlich erwarte ich nicht, dass jemand ALLE Facebook-Spiele auf dem A1 testet. :tongue:

Es geht mir nur darum, ob es grundsätzlich möglich ist. Meine Frau spielt hauptsächlich so Spiele, wie z.B.: Bejuweled Blitz. :blink:

Herzlichen Dank nochmals...

Gruß,
Ecoman68 :thumbup:
 
Ich habe das grad mal mit "skyscraper city" versucht, das funktioniert zumindest schonmal. Von der Performance her ist es zwar spielbar, läuft aber nicht 100%ig flüssig!
 
Hallo TwoP,

vielen Dank für Deine Antwort. "Skyscrapercity" ist aber auch schon was "gehobeneres" - dann werden wohl so kleinere Klick-Games auch laufen.

Werd' mal ein A1 bei Amazon ordern... :thumbsup:

Danke nochmals!

Cu,
Ecoman68
 
Und bei solchen Sachen wie "TG Motocross 3" oder "Klatsch der Hund", also bei Flash-Spielen in denen viel Bewegung ist, laufen die Spiele so langsam, dass das echt keinen Spaß macht. Ich muss dazu sagen, dass das Motocross-Spiel selbst auf meinem Rechner nicht immer ganz Rund läuft.

Man könnte sich mal schlau machen, ob die Spiele auf anderen Tablets besser laufen oder ob das ein allgemeines Problem ist.

Ich kann auch später mal das Spiel, das du oben genannt hast ausprobieren.
 
Hallo TwoP,

vielen Dank für Dein Angebot - habe nun aber bereits das A1 bei Amazon bestellt und werde es wohl am Samstag selbst testen können.

Ich besitze auch noch ein iPAD, mit dem ich recht zufrieden bin, aber diese Games gehen da halt nicht drauf. Zudem ist's eh besser, wenn meine Frau ihr eigenes Gerät hat. :biggrin:

Dann muss ich mich zukünftig nur noch mit meiner 4-jährigen ums iPAD streiten... :lol:

Vielen Dank nochmals und ein schönes, verlängertes Wochenende!

Gruß,
Ecoman68
 
Hallo nochmals,

wollte zum Abschluss noch, für die, die's interessiert, mein Testergebnis mitteilen:

Die Spiele in Facebook funktionieren, wenn auch nicht besonders schnell - jedoch nicht mit dem mitgelieferten Browser. :cursing:

Ich habe "Adobe Flash" und "Dolphin Browser HD" installiert. Damit ging's dann. :thumbup:

Merkwürdigerweise sind in der Facebook-App für Android selbst nur ein paar Spiele verfügbar. :sad:

Negativ ist mir bisher nur das Handling der internen und externen SD-Karten aufgefallen (Apps lassen sich nicht verschieben). :crying:

Ansonsten bin ich jedoch sehr positiv überrascht - und meiner Frau gefällt's auch! :cool2:

Viele Grüße und nochmals Danke!

Ecoman68
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten