Laufen diese Apps auf dem X3?

mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Nachdem mir mein brandneues Galaxy Ace gestern in Delhi gestohlen wurde (schnief), sitze ich nun in Kuala Lumpur, am Anfang einer mehrmonatigen Reise, und muss mich schnellstens fuer ein Ersatzhandy entscheiden. Viel Geld will ich nicht ausgeben, also kommen hierzulande nur zwei neue Teile in Frage: Das Galaxy Y (mit nur malayischer Garantie) und das X3 (mit angeblich weltweiter Garantie).
Meine Frage: Laufen auf euren X3s Skype (nur Audio natuerlich), Audible, Adobe Reader und Google Sky Map? Das waren meine meistgenutzten Apps auf dem Ace, zusammen mit Widgetsoid und Go Launcher Ex fuer die Bedieneroberflaeche. Wenn die laufen, wird es vielleicht doch das X3, das ich auch als Konkurrenz zum Ace anfangs in Erwaegung gezogen hatte (haette ich es nur gekauft, waere billiger geworden...).
Und gibt es sonst noch was, was fuer das eine und gegen das andere spraeche? Beide kosten hier gleich viel (und mehr als in D, dank des schwachen Euros).
 
Bei beiden Geräten funktionieren die genannten Apps (das X3 hat ja denselben Chipsatz wie das Ace)

Vorteil Galaxy Y: mehr CPU und GPU Power
Vorteil X3: Höherauflösender Screen und vllt. dann noch die weltweite Garantie...

Würde das X3 nehmen
 
Ich selber hab das X3 und hatte letzte Woche das Galaxy Y meines Neffen zum vergleichen. Das Samsung macht einen wertigeren Eindruck und gefiel mir besser als das X3. Touchscreen eine Klasse besser, Lautsprecher besser, Kamera brauchbarerer als die X3-Witz-Kamera und auch recht flott unterwegs. Bis auf das "flottere Äußere" stinkt das X3 meiner Meinung sogar dem Galaxy Y gegenüber ziemlich ab.

Alles in allem haste mehr vom Samsung.

Hier mal der direkte Vergleich:

http://www.areamobile.de/handyvergleich/3009-samsung-galaxy-y/2971-huawei-ideos-x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten