Laufen diese flash streams flüssig und in Farbe ?

dann die apk laden und installieren,wo ist das problem? google hilft da mit sicherheit weiter
 
Läuft alles perfekt mit Stock und dem 3. Update.

Datenwolf
 
Hallo hab das Problem das youtube funktioniert bei meinem opera mit fb8.1 und gehacktem player,aber z.b. myvideo etc. geht nicht. einige andere seiten sagen sogar ich sollte mir einen flashplayer installieren...:confused2:

Was kann da faul sein ?

Edit. Hat sich erledigt...hab mal deinstaliert und wieder drauf danach gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
der gehackte läuft doch gerade mit opera nicht!
 
Laufen alle absolut flüssig mit HannsTitan 04 und Maxthon Browser Pad. Alle anderen Streams laufen bis 720p auch absolut flüssig, Zattoo läuft auch. Habe alle Browser getestet, Maxthon läuft für mich am besten. Beim Stockbrowser kann ich leider den User Agent nicht auf Desktop stellen, Flash läuft hier aber sonst auch wunderbar.
 
walter77 schrieb:
Laufen alle absolut flüssig mit HannsTitan 04 und Maxthon Browser Pad..

Laufen auch mit HannsTitan und Opera flüssig.

Sent from my GT-I9000
 
Hallo,
habe auf meinem Hannspree die TV-App. "dailyme" installiert. Leider Fehler mit "das Video kann nicht abgespielt werden". Habe Flashback 7.2, Android 3.01 und Kernel 2.6.32.44 installiert. Auch versucht mit der modifizierten "Adobe Flash-Player" Version und allen möglichen Browsern.

YouTube läuft flüssig. Muss ich evtl. auf ein anderes ROM flashen? Sorry, wenn ich so frage, bin "Neuling" und habe noch nicht so viel Ahnung mit den Modifikationen. Lese fleißig das Forum (echt super, Lob an Alle) und taste mich langsam ran.
Danke!
 
Fun12 schrieb:
Hallo,
habe auf meinem Hannspree die TV-App. "dailyme" installiert. Leider Fehler mit "das Video kann nicht abgespielt werden". Habe Flashback 7.2, Android 3.01 und Kernel 2.6.32.44 installiert. Auch versucht mit der modifizierten "Adobe Flash-Player" Version und allen möglichen Browsern.

YouTube läuft flüssig. Muss ich evtl. auf ein anderes ROM flashen? Sorry, wenn ich so frage, bin "Neuling" und habe noch nicht so viel Ahnung mit den Modifikationen. Lese fleißig das Forum (echt super, Lob an Alle) und taste mich langsam ran.
Danke!

Hallo :)

Also ich habe z.B. Flashback 10 drauf und die "gehackte" Adobe Flash Versio nhilft nicht weiter egal in welchem Browser. Die normale Flaash Version geht auch nur im Opera Browser. Aber wenn du den opera nimmst nimm den im Verzeichnis system/date (glaub ich), weil der am besten läuft ohne bugs
 
  • Danke
Reaktionen: Fun12
Bei mir läuft der n24 ruckelfrei, vollbildmodus spinnt aber (kann es also nur via zoom auf vollbild gucken), sound usw fehlerfrei.
Deluxemusivc tv stream bringt meinen browser zum absturz.

Flashback 10 easy mit aktuellem kernel aus dem guide (32 04 44 oder so kann es mir nie merken :cool2: )
Flash 10.3 hacked und aktueller dolphin hd aus dem market.

Gruß
Heady2k
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
Zurück
Oben Unten