Laufen Spiele flüssig?

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, wollt mal fragen, ob Spiele wie (Tank Hero, Angry Birds, Raging Thunder usw..) flüssig laufen?




mfg
 
Ich denke, das kann man so allgemein nicht sagen:

Weilches rom hast du, welche version?
hast du overclock und wenn ja wie viel?
hast du einen swap und wie groß und was für ne sd?
hast du viele andere programme laufen?

im allgemeinen kann ich sagen: zum teil!
z.b. robo defense, papastacker und sonstige kleine spiele laufen gut.
grö0ere spiele habe ich nicht ausprobiert, würde ich mir aber keine große hoffnung machen, das das handy so schon oft seine grenzen stößt.
angry birds ist bei mir immer wieder ein desaster und kaum spielbar (AIO v7, oc auf 691mhz)

als vergleich gebe ich dir mal ein paar werte gemessen mit smartbench:
beim pulse kam ich meine ich auf Produktivität 177 und gaming 338
desire 1030/948
dhd 2252/ 2029
nexus one 1100/650
Galaxy S 830/2060
atrix 2680/2535
SE Xperia X10 410/630

weitere ergebnisse hier
Smartbench 2011 vergleicht Single- und Multicore-Androiden ? Wie schnell ist euer Gerät? » Gaming, Punkte, Geräte, Testbericht, Werte, Optimus, Speed, Dual-Core-CPU » mobiFlip.de

da ist auch der code für smartbench, kannst ja mal das pulse messen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez
Grundsätzlich kann man sagen nein. Nur so 0815 Spiele die grafisch und rechnerisch nicht zu aufwendig sind laufen. Von Angrybirds schwirren im Internet angepasste Versionen rum, die laufen auch flüssig, selbst OC bringt nicht wirklich was, da die GPU und der RAM trotzdem zu schwach auf der Brust sind. Das Pulse war immerhin eines der ersten Handys mit Android somit auch schon in die Jahre gekommen...
 
Also Asteroids läuft sauber !!!
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif


Ulli
 
sowas wie doodle jump läuft auch, und fruit ninja hängt bei mir nur am anfang

ach ja, hab FLB 1.6b drauf
 

Ähnliche Themen

H
  • huhu22
Antworten
12
Aufrufe
2.867
huhu22
H
L
Antworten
10
Aufrufe
2.698
Gene S
Gene S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.757
treschi
T
Zurück
Oben Unten