Laufende Anwendung: Timeout verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsplay

Neues Mitglied
1
Ich hab hier eine schöne App, die alle paar Sekunden automatisch ein Foto schießt. Aus diesen Einzelaufnahmen will ich mir einen Film im "Zeitraffer" basteln.

Leider spielt das Galaxy da nicht mit, weil nach maximal 10 Minuten (höchste Einstellung in den Anwendungseinstellungen für die Anzeige) das Display abschaltet und keine weiteren Aufnahmen gemacht werden. Die App selber bietet keine Möglichkeit, das Galaxy länger am Leben zu erhalten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Abschalten des Displays zu verhindern?
 
Danke Scorp182! Gut, bin zwar schon ein Jahr angemeldet, aber sehr selten hier aktiv. Ich hatte natürlich gesucht, aber vermutlich mit den falschen Suchbegriffen.

Sorry für die Belästigung, und vielen Dank für die Links! Nächstes Mal suche ich intensiver...
 
Danke scorp182 für die Links.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Uppsala2011
Antworten
8
Aufrufe
1.760
mike_galaxy_s
M
H
  • husvun41
Antworten
3
Aufrufe
9.618
husvun41
H
B
Antworten
12
Aufrufe
9.073
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten