1. box90, 19.01.2011 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob das bei der 2.2 Version auch so war aber bei der 2.2.1 läuft im Task Manager die Kontakt APP weiter wenn ich es mal geöffnet habe und es anschließend schließe.
    Genau so wie beim Browser, da ist es teilweise klar aber wenn ich alle Tabs zu mache und den Verlauf lösche, kann man das nicht einstellen, dass es dann beim Schließen auch wirklich beendet wird?
    Zurzeit beende ich es immer mit dem Task Manager.
    Ich will es beenden, weil die Anwendungen sicher am Akku ziehen, wenn sie im Task Manager noch weiter aktiv sind.

    MfG box90
     
  2. ninjafox, 19.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Nein diese Apps ziehen nicht am Akku, da sie nicht aktiv sind, sondern schlafend im RAM abgelegt werden vom Android-System um schneller wieder aufgerufen werden zu können.
     
  3. mizch, 19.01.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Woher nimmst Du diese Sicherheit?
     
  4. box90, 19.01.2011 #4
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay, danke für die Hilfe
    Sorry wollte ein ? und keinen . machen. Wusste ich nicht, dass das nicht auf den Akku geht. ;)