Laufzeit plötzlich extrem hoch

T

tux-friend

Neues Mitglied
0
Bei mir springt die Laufzeit (Telefoninfo --> Status) einfach plötzlich auf über 3519 Stunden. Hatte dieses Problem nun schon das zweite Mal.

Weiss jemand, was der Grund sein könnte?
Ist das vielleicht ein Bug?

(Einmal lief das Handy ca. 50h, das zweite Mal sprang die Laufzeit nach ca. 75h auf über 3519h...)
 
Hatte ich auch schon mal...waren da sogar 146 Tage....das ging dann wieder weg. Kann schon sein, dass es ein Bug ist - ist aber nicht von dauer.
 
Wie lange dauerte es, bis das wieder weg ging? Ich habe mein SGS+ neu gestartet, als ich es gesehen habe...
 
Bei mir nach ner vollladung des akkus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.375
PtOlbrch
P
M
Antworten
6
Aufrufe
969
nuck
nuck
M
Antworten
8
Aufrufe
2.378
Mischkaa_
M
Zurück
Oben Unten