Launcher 7 Akkuverbrauch

L

loru98

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem mit dem Launcher 7. Seit ich den Launcher benutze sinkt mein Akkustand extrem schnell ab. Jedoch wird angezeigt dass der Launcher weniger als 1% meines Akkus verbraucht. Animierte Tiles sind deaktiviert. Hat da jemand eine Idee?? Würde ungern auf den Launcher verzichten

MvG loru98

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Keiner ne Idee??

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Grüzi, dass ist der 7 launcher,da kommst du nicht drum herum!
Das ist der punkt wo man dann wählen muss, optik oder akku...
Habs selbst versucht hatte die paid version aber der verbrauch war gerade noch im grenzbereich würd ich behaupten!
Mochte den look dann aber nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
92
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten