Launcher ändern

O

Obelix1

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo,

ich möchte gerne einen anderen launcher einsetzen. Leider versagen, die mir bekannten und ergoogelten Methoden:

- Lange den Home Button drücken öffnet den Browser
- Einstellungen->Starbildschirmstil kennt nur den Huawei launcher
- Einstellungen->Anwendungen verwalten -> Alle-> Huawei Start (beenden, Daten löschen hilft nicht; Standardeinstellung zurücksetzen ist ausgegraut, nicht deaktivierbar)
- Einstellungen->Standard Apps festlegen gibt es nicht
- Im Nova oder APEX laucher den Standard zu wählen bringt wieder den Huaweilauncher nach vorne

Hat jemand einen Tip, wie man einen anderen laucher aktiviert?

Gruß Obelix1
 
Danke für die Antwort, aber den Schalter gibt es bei mir nicht.
 
Hi Obelix1, sorry, ich dachte das ist im Honor 7 Forum.

Aber ich hatte auch das G620s und hatte dies auch mit dem Nova-Launcher Prime in Benutzung, also funktioniert es auf jeden Fall. Google mal nach "Huawei Launcher einstellen", da sollten Lösungsvorschläge kommen. Bin leider unterwegs, so dass ich da jetzt nicht nachsehen kann.
 
Habe es selbst herausgefunden: Es gibt unter Einstellungen den Punkt "Startseite". Dort kann man den laucher wählen. Ich war wohl vorhin etwas blind......
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Stimmt, jetzt wo du es sagst, meine ich mich wieder zu erinnern :thumbsup:
 
Ich hab da auch etwas gesucht... selbst der Punkt für den Standard Launcher in Nova hilft da nicht, wenn man das im System nicht umstellt. Inzwischen hat es aber eh CyanogenMod drauf.
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten