launcher auswähler nach whatsapp

J

jokerjoka

Neues Mitglied
2
Hallihallo,

hab seit heut abend ein problem mit meinem htc desire und go launcher ex, jedes mal wenn ich mein home button gedrückt halte meine letzten apps öffne und dann wieder home drücke um auf meiner hauptseite zu gelangen werde ich aufgefordert mein launcher zu wählen obwohl ich jedes mal das häckchen reinsetze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch gemerkt das es nichts mit whatsapp zu tun hat, deshlab auch mein beitrag geändert bis auf die überschrift, geht leider nicht mehr.

Es ist echt nervig jedesmal den launcher auswählen... kann ich die hatc software einfach drüber installierenso das alle einstellungen wie auch die apps vorhanden bleiben?
 
Welches ROM? Ist das Gerät gerootet?
Wenn das Stock-ROM drauf ist und nicht gerootet ist - bleibt dir nur der Versuch, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Die "HTC-Software" bleibt dir dabei natürlich erhalten.

Gruß
Phiber
 
Sooooo ich hab raus und den fehler gefunden, die letzte installierte app hat diesen komischen fehler verursacht, um genauer zu sein lag es an der hotmail app.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.267
fitzefax
F
M
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten