Launcher der die Android Navigation Bar entfernt?

L

litreb

Neues Mitglied
6
Hallo, ich möchte am Galaxy Tab 10.1n die komplette Navigation Bar (zurück, home, ... zeit und meldungen usw) verstecken bzw. ersetzen - gibt es einen Launcher der das bei ICS Roms von Samsung schafft?

Beste Grüße

Bertil

P.S. die App "hide nav bar" wäre dafür wie gemacht - funktioniert nur leider sehr mangelhaft.
 
Danke für nichts - hab selbst gefunden was ich brauche

die App "full!screen" macht genau das was ich will -in der Kaufversion sogar konfigurierbar bei welcher App automatisch der Fullscreen modus eingestellt werden soll - funktioniert einfach und zuverlässig.
 
litreb schrieb:
Danke für nichts
OT: Sorry, aber bei sowas bekomm ich immer einen Puls von 180. Sobald man nicht innerhalb von 10min antwortet, heißt es das man nicht helfen will. Zumal es auch Montag ist und dann mitten am Tag, wo die meisten Berufstätig sind :sneaky:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Oh sorry. War nun wirklich nicht so gemeint wie es für dich anscheinend klingt. Meinte Damid nur das es sich erledigt hat. Also keinen Grund gleich nen powerpuls zu bekommen. Ich muss auch arbeit.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
D
Antworten
5
Aufrufe
265
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten