Launcher, Firmware und Zufriedenheit.

Launcher?

  • Touchwiz

    Stimmen: 46 49,5%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 38 40,9%
  • ADW Launcher

    Stimmen: 7 7,5%
  • Andere

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Bei mir kommt es dadurch dazu das dies die einzige App ist die ich bisher gekauft hab.
Ich brauch keine Kreditkarte und nur für den Android-Market besorge ich mir keine. So unterschiedlich kann es zugehen.
 
Ich dachte gelesen zu haben, dass er die App gar nicht zum Verkauf im Market anbieten darf, wegen dem Land aus dem er kommt. Google hätte da Restriktionen?
 
bflex2010 schrieb:
Ich dachte gelesen zu haben, dass er die App gar nicht zum Verkauf im Market anbieten darf, wegen dem Land aus dem er kommt. Google hätte da Restriktionen?

Hast Du den Thread hier mal gelesen?

Kev schrieb:
Weil er in einem Land wohnt, das Google nicht als Verkäuferland freigegeben hat...
 
philippsp schrieb:
Findest du eig. die JPH besser als die JPK oder haste dich mit der JPK noch nicht beschäftigt?:rolleyes2:


Bin mit der JPH so zufrieden, dass ich bisher noch keine Lust hatte und keine Not sah, auf JPK zu gehen.
 
AndyInBlood schrieb:
Bin mit der JPH so zufrieden, dass ich bisher noch keine Lust hatte und keine Not sah, auf JPK zu gehen.
+1 :thumbup:
 
JPK mit OCLF 2.1 und Touchwiz mit ein paar selbst kreierten icons (weil es mir einfach besser gefällt)
Kann mich ehrlich gesagt über nichts beklagen und gefällt mir einfach am besten.
Hatte mal für ein paar tage launcher pro getestet, konnte mich leider nicht 100%ig überzeugen.warten wir mal ab was die überarbeitete version bringt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
JM8 mit voodoo (merke keinen unterschied zum OCLFv2.0+ aber bilde mir ein das es mehr akku braucht obwohl ich die JM8 kernel version genommen hab)

und ich nutze den launcher Tag Home

einfach weil ich so alle apps im drawer auch nach kategorin etc. sortieren kann und nicht dumm rumscrollen muss... habs gerne übersichtlich und einfach (drum alle ordner am homescreen mit folder organizer verknüpft)
zu sehen gibts das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gs-screenshots.39745-page-29.html#post-615994
 
loco- schrieb:
JPK + LP Plus. Momentan im WP7 stil, weil mir dieser iphone look nicht gefaellt.

Wo kann man diesen wp7 steel downloaden?
 
Nach kurzem Testen des ADW Launchers, welchen ich mir von der Google Code Seite beschaffen musste, bin ich wieder auf TouchWiz gewechselt.

Der iPhone look ist einfach viel schöner.
Eventuell portet ja mal jemand vertical scrolling für den tw launcher. ;)
 
Hallo zusammen,
ich nutze auch die "JPK" mit Root und LagFix und dazu noch den LP-Plus.
Vom optischen her gesehen gibt es mit LP-Plus sehr viel Einstellmöglichkeiten und
das Galaxy S ist auch verdammt Flott mit den Kombinationen aus JPK, Root, Lagfix OCLF 2.1.2 und dem LauncherPro-Plus. Touchwiz gefiel mir da nicht mehr so gut.
 
Fr4gg0r schrieb:
Nach kurzem Testen des ADW Launchers, welchen ich mir von der Google Code Seite beschaffen musste, bin ich wieder auf TouchWiz gewechselt.

Der iPhone look ist einfach viel schöner.
Eventuell portet ja mal jemand vertical scrolling für den tw launcher. ;)

Ja das wäre das Beste ÜBERHAUPT. Vertical scrolling mi tw +++1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine für die homescreen widgets^^
 
Also ein scrollendes Kalender Widget (in meinem Fall Agenda Widget) wäre super, ansonsten find ich TW super!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.680
Gubel
G
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten