Launcher für das Lenovo a1

Also ich habe jetzt festgestellt, das ich den Fresh green theme für den Go Locker nutzen kann aber sobald ich einen anderen Nutzen möchte, wird immer nur der Default Theme hergenommen.
Ich stehe auf dem Schlauch...
 
Also ich benutze den EspierLauncher auf meinem a1.
Da sieht allles aus wie auf einem iPad :).
Der Espier Launcher ist nicht im Market verfügbar, aber man kann ihn auf der homepagen von Espier kostenlos runterladen.
:sleep:Funktioniert einwandfrei und sieht geil aus.
 
Klar gibts den Espier Launcher im Market - sehr gut gelungener iOS Klon, muss man schon sagen. Leider fällt dadurch die Möglichkeit Widgets auf den Homescreen zu packen weg!

Link
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten