Launcher fuer Sonic

T

Trapldaps

Gast
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, was die Mitglieder im Forum fuer Erfahrungen mit verschiedenen Launchern und Themes gemacht haben.

Zur Zeit verwende ich den MX Home Launcher. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, aber das Sonic scheint ab und zu zu haengen (Apps brauchen lange zum laden und Bildschrim reagiert traege). Norton Utilities zeigt an, dass die Startseite satte 22MB im Arbeitsspeicher belegt. Sonic ist gerootet. Interner Speicher hat noch 33MB frei, also gerade noch im gruenen Bereich.

Hat hier schon mal jemand rumgetestet, mit welchem Launcher das Sonic am stabilsten laeuft? Ansonsten koennt ihr ja gerne mal hier posten, mit welchem Launcher ihr zufrieden seid. :thumbsup:
 
habe den vorinstallierten Huawei Launcher drauf und bin voll zufrieden, reagiert sehr schnell, keine Verzögerungen. Die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten reichen mir persönlich aus.
 
Hallo, geht mir ebenso wie harry11111, bin ganz zufrieden mit dem Huawei Launcher.
 
Ich bin von dem Launcher Pro überzeugt. Einmal konfiguriert, und ihr wollt bestimmt nicht mehr zurück zum Huawei!

Hauptvorteil:
Ist flinker und macht was her, aber auch der Resourcenverbrauch dürfte nicht höher sein als der Huwai Launcher - iirc sogar im Gegenteil!
Dazu noch Fancy widgets und das "HTC"-Feeling ist komplett ;)
 
Schließe mich Androcity an......Launcher Pro gefällt mir auch am besten. Ist meiner Ansicht nach der schnellste.
 
Launcher 7 ist auch schön, wenn man gerne Windows Phone Feeling auf seinem Sonic haben möchte. Läuft alles sehr flott :)
 
ich finde vom style her die icons vom iPhone besser als die von Androidsystemen...

ich benutzte ein mobi.espier.launcher ( https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.espier.launcher&hl=de )für das iPhone theme
das Menü wird weggelassen und man hat alle icons automatisch auf den homescreens. ganz links ist die iOS typische suchseite für telefon und internet.
die seiten werden automatisch ergänzt oder man verschiebt die icons einfach nach belieben mit beliebig vielen seiten.

zusätzlich benutze für den lockscreen GoLocker ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiubang.goscreenlock&feature=search_result ) mit einem iPhone style ( https://play.google.com/store/apps/...screenlock.theme.iphone&feature=search_result )
außerdem muss man wie bei vielen lockern hier nicht auf die shortcuts verzichten
-akkuladeanzeige beim aufladen und bei weniger als 15% akku
-anrufe können direkt entgegengenommen werden
-whatsapp, sms und mms nachrichten können vom kockscreen aus geöffnet werden
-musikplayer shortcut ist auch integriert

funkt alles ohne das handy zu entsperren
und kann einzeln auch (je nach belieben) ausgeschaltet werden
man kann auch auf die statusbar verzichten wenn man möchte


wer jedoch einen vollen telefonspeicher hat sollte lieber drauf verzichten :thumbsup::biggrin::thumbsup:


für alle die gerne alternativen hören, auch empfehlenswert sind :
-LauncherPro ( https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5mZWRlLmxhdW5jaGVyIl0. )
-HoloLauncher ( https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbnQuaG9sb2xhdW5jaGVyIl0. )
 
touchwiz holo launcher
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.762
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.945
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten