Launcher gesucht, der Icons in der Dockleiste nicht verkleinert

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute,

Ich suche einen Launcher, bei dem die Icons in der Dockleiste genauso groß sind wie die Haupticons.

Ich benutze derzeit den Go-Launcher bin soweit auch zufrieden,allerdings sind mir die Icons in der Dock-Leiste zu klein. Ich kann zwar einstellen das die Icons größer werden, allerdings mit dem Nebeneffekt das die Icons unscharf werden.

Hier mal ein Screenshot, wie ich mir das Ganze vorgestellt habe!

Danke euch schon mal...

6818367601_2b6567919f_z.jpg
 
Versuche ADW Launcher oder ADW Launcher EX der letztere is kostenpflichtig da kannst du die Icons von der Buttombar selbst bestimmen die grö§e :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Hallo,

kann ich nur beim ADW Ex diese Einstellung tätigen, oder auch bei der kostenlosen Version?

Danke dir trotzdem schon mal ;)
 
Probier es mal aus ich glaube schon ich hab die kostenpflichtige aber schon die schnellichkeit zwischen Go Launcher und AWD Launcher ist schon wow Effekt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Klingt ja schon mal nicht schlecht, ist einen Versuch wert ;) In der Testversion kann man es aber nicht anpassen. Hab es eben probiert

Mal sehen ob ich heute Nachmittag mal etwas Zeit finde und mich mit der "EX" Version beschäftige. Danke dir trotzdem ;)
 
Ist bischen komlizierter :blink: wie Go Launcher aber viel mehr einstellungsmöglichkeiten :biggrin:
 
Gruß,
hab den ADW getestet und muss sagen er ist schon nicht schlecht ;)
Die Icons in der Dockleiste können etwas größer dargestellt werden, werden allerdings dann auch wieder unscharf, auch wenn Sie im Original noch so groß sind.

Hab die großen Icons jetzt über Desktop Visualizer gemacht, sieht sehr gut aus aber ist nicht wirklich das wahre, weil die Performance auf meinem Tab dann leidet. So viele Widgets, damit kommt es nicht wirklich klar :D

Wieso kann man nicht einfach die Größe der Icons so anpassen, wie die Größe des Feldes und das alles OHNE Qualitätsverlust?! Komisch :)

Achja, kann ich irgendwie bei der Beschriftung der Icons den Hintergrund ausstellen. Finde das sieht beim ADW richtig dämlich aus. Weder horizontal / vertikal zentriert, sieht aus wie hingeklatscht :)
 
Der Newcomer ssLauncher müsste das können.

Und der ADW Launcher EX kann den Hintergrund ausblenden zu finden unter Benutzeroberfläche > Icons > Neue Icons > Einstellungen für neue Icons > Farbe der Icon Beschriftung.
Dort kannst du auch das Hauptdock einstellen ebenfalls unter erweiterte Einstellungen Dock Icon Scale auf maximal stellen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
370
Dobutrex
D
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
438
holms
holms
Zurück
Oben Unten