launcher gesucht ohne launcher zu ersetzen

0

000001a

Ambitioniertes Mitglied
0
hio,
ich suche ein app-launcher/startmenü ohne dabei auf mein desktop zu verzichten...

gibs da überhaupt was, oder muss ich wirklich wiefer den ganzen launcher wechseln?

also dieses startmenü sollte sortierung und Kategorien(zu deutsch Ordner, damit ordnung herrscht) unterstützen.

denn ich will nicht mein desktop mit apps vollknallen und selber ständig Verknüpfungen erstellen und wieder löschen...

z.z. habe ich den AWD
 
Eventuell ist Folder Organizer was für dich, kannst alles so wie du willst Anordnen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ihn mir mal angeschaut, wird vielleicht der sache gerecht.

aber unhandlich ist er jetzt schon, da man eine app Inhalt verschiedene guppen zuweisen kann, wird die ersteinrichtung einiges an zeit beanspruchen...

ich doch ehr an eine einfache ordneransicht gedacht, wo man einfach seine apps nimmt und sie in den ordner seiner wahl schiebt.
 
Ich war lange Zeit auf der Suche nach Ordern im Apprawer. Und der einzige Launcher der das kann, ist der GoLauncher.
Enínfach Ordner erstellen und rein damit.

BTW: Seit dem der GL no-tab kann, nutze ich ihn auch gerne.
 
Schau dir mal den CircleLauncher ist ein Launcher, welchen du IM bestehenden Launcher verwenden kannst. Da hast du deine Apps alle aufgeräumt und es sieht gut aus!

Ich glaube die Userin Nette hat das Ding auch, kannst die ja mal um Erfahrung fragten.

Gibts dann auch in der ProVersion, falls dir der zusagt.

Gruß,
Andi
 
ne das ist nix für mich
 
Wave launcher?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
gibs das auch kostenlos?
 
Glaube nicht ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Der Apps Organinzer könnte passen. Das ist nicht direkt ein Launcher sondern eher eine etwas hübschere Ordnerstruktur.
 
hab doch im ersten post gesagt, dass es mir ieber ist nur das app-startmenü zu errsetzen, als gleich den ganzen launcher...

ich schaus mir mal an...
 
habs mir mal angeschaut
es kommt meinen Vorstellungen am nächsten

nur kommt er mit neuen&deinstallierten apps nicht klar
da der index dann wieder neu erstellt werden muss

ich bin jetzt auf den go launcher gewechselt
danke an alle
es kann aber ruhig trotzdem noch weitere Lösungen gepostet werden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
6
Aufrufe
585
bboyjunior1980
B
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
279
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten