Launcher-Liste (Home-Taste) bearbeiten - Neuer Eintrag nach FW-Update

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo hatte es zwar schon im Froyo-Update Thread erwähnt, aber ich glaube hier passt es besser hin.

Nach dem Update von Eclair auf Froyo habe ich einen zusätzlichen Eintrag "Set-Up" mit Blur Logo in der Liste der Launcher (kurzer Druck auf die Hometaste). Ich will mich dort nicht festlegen, da sich mehrere Einträge in der Liste befinden die häufig nutze. (ADW/Launcher Pro/ zwei Taskswitcher und Default Home was ich nicht brauche)

Gibts eine Möglichkeit den Eintrag "Set-Up" loszuwerden? Ein Druck darauf führt zu einem schwarzen Bildschirm und nur die Statusbar ist zu sehen.

Oder kann man die Liste die erscheint wenn man die Home-Taste drückt irgendwie bearbeiten oder Einträge ausblenden? Ev auch mittels Apps.

Wäre toll, wenn ihr eine Lösung wüsstet.

Wipe ist nicht gewünscht, ich habe kein Root drauf. und es ist die Froyo 2.2.2 Sys Version 34.177.3.MB525.O2.en.DE.

Danke euch.

cu ChrisX
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
250
Joh
J
K
Antworten
0
Aufrufe
299
KalleMerkt
K
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.338
OREO
O
Zurück
Oben Unten