Launcher nicht mehr aktivierbar

S

sanny39

Neues Mitglied
1
Gestern Nacht hat sich mein Handy selbstständig ausgeschalten und wohl neu gestartet??? im Ladezustand! Am Morgen habe ich dann erst mal doof geschaut, das ich das Display mit der aufforderung Pin eingegeben gesehen hab.
Pin eingegeben und Telefon ist wieder an.
Jedoch nicht mehr mein Atom Launcher ist zu sehen, sondern der Startbildschirm von Huawei mit den riesen Symbolen.
Also ins Menü, Apps Verwalten, Huawei Start und dann kann ich keine einstellStandarteinstellungsetzen um den Atom zu aktivieren :'(
Hilfe!!!!!!!!!
 
Normal in Apps verwalten unten auf standart und da Atom auf standart setzen.
Am besten du deinstallierst und installierst ihn mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.368
ShanksKinomoto
S
Zurück
Oben Unten