Launcher Pro auf Galaxy Note ohne Probleme?

D

DrShouter

Ambitioniertes Mitglied
2
Wird der Launcher pro ordentlich dargestellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DrShouter schrieb:
Wird der Launcher pro ordentlich dargestellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja.

go launcher ex hat probleme.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Danke, mag zwar den go nicht so sehr, wenn jedoch dieser funktioniert wird der pro auch ordentlich funktionieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lies nochmal ;)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
  • Danke
Reaktionen: DrShouter
Sorry mein Fehler :biggrin:
 
walda schrieb:
ja.

go launcher ex hat probleme.

sent from my Galaxy Note via T*patalk

Ich konnte bei dem go bislang kein Problem feststellen. Was ist den bei Dir das Problem?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Go Launcher ex läuft bis jetzt auch absolut problemlos bei mir.
 
Cahlay schrieb:
Go Launcher ex läuft bis jetzt auch absolut problemlos bei mir.

... Und ruckelt. Um es erträglich zu machen(ruckelt trotzdem) muss man hochauflösend.... ausschalten aber dann sehen die Widgets bescheiden aus.
 
Das kleine Bild ist ein Schönheitsfehler?!?!?!?!!?
Das ist ein Totalschaden! ;)

@Chris: Nettes Handson. Dass man beim Touchwiz die unteren Verknüpfungen nicht ändern kann stimmt nicht, denke ich. Ich habe es auch nicht geschafft, es gibt aber Threads wo es erklärt wird. Mir war es dann egal, da ich sowieso meinen GO Launcher wollte.
 
ok ok, das kann man sehen wie man möchte :flapper:

was Stimmt ist allerdings das Ruckeln, das ist beim Louncher Pro definitiv besser. Aber wie gesagt ich hab mich an viele Funktionen vom Go gewöhnt.
 
indidi schrieb:
ok ok, das kann man sehen wie man möchte :flapper:

was Stimmt ist allerdings das Ruckeln, das ist beim Louncher Pro definitiv besser. Aber wie gesagt ich hab mich an viele Funktionen vom Go gewöhnt.

geht mir genau so. swipe up/down :D

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Also jetzt läuft er bei mir auch ganz gut...trotzdem läuft das SGS2 irgendwie ruckelfreier...
Kennt jemand eine gute app für HD Hintergründe, die zedge Sachen passen überhaupt nicht von der Auflösung
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten