Launcher Pro Dock Shortcuts

M

midnattens

Neues Mitglied
2
Hallo und schönen guten Abend zusammen!

Ich habe seit kurzem den Launcher Pro auf meinem Galaxy und bin eigentlich restlos davon begeistert.
Trotzdem habe ich noch 2 Fragen die ich noch nicht für mich beantworten konnte.

(1) Ich würde gerne eine Dock Verknüpfung auf meine "Kontakte mit Stern" haben, also dass dort ein Popup-Fenster aufgeht (genau wie wenn man einen Shortcut auf den Homescreen legt - mittels Ordner - Kontakt mit Stern)
Ist das irgendwie ohne Hilfsmittels ala Folder Organizer usw. möglich?

(2) Ich würde ausserdem gerne eine Verknüpfung im Dock auf eine spezielle PDF haben die ich jeden Tag in Verwendung habe. Da ich meinen Homescreen jetzt komplett zusammengeräumt habe und eigentlich keinerlei Verknüpfung mehr dort liegen habe, wollte ich den Link im Dock haben.
Irgendwelche Ideen?

Danke für jede Hilde und alle Tips!

midnattens
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.152
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten