Launcher Pro lässt sich nicht deinstallieren

J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hey Leute,

ich habe mir nach den vielen guten Meldungen mal den Freeversion von Launcher Pro aufs Defy geholt. Nur kann ich dieses nicht entfernen. Es wird mir weder als App angezeigt, noch kann ich es mit "uninstaller pro" entfernen.
Ich würd das liebendgerne schnell wieder runter haben. Bitte um Hilfe!

Okay, habs gefunden, bitte löschen. Sorry -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in den Market und klick da bei Launcher Pro "deinstallieren".
 
Ich habs über die Anwendungen gelöscht. Aber dankeschön :)
 
Bitte sehr :) Ich frage mich nur, warum du den besten Launcher überhaupt wieder deinstallieren willst. Hattest du Einstellungsprobleme?
 
Vielleicht brauche ich einfach noc ein bisschen Zeit, bis ich mich da richtig ranwage zu ändern.
Vor allem war mein eingerichteter Homescreen plötzlich futsch. So ists gut^^

Aber jetzt hab ich ein anderes Problem:
Bei mir tut die Tastensperre nicht mehr. Also, wenn ich auf der Geräteoberseite auf diesen Schwarzen Knopf drücke, dann verdunkelt sich das Display auch. Aber sobald ich auf eine Taste komme, ist der Bildschirm wieder ganz normal da, OHNE, dass ich eine Tastensperre lösen müsste o.ä. Sprich dieser Slide-Mechanismus ist nicht mehr vorhanden.
Habe ich da etwas falsches eingestellt? Was kann ich da tun?

Frage 2:
Wie kann ich die ganzen Datendienste tagsüber einschränken, sodass Apps mir nicht ins Inet funken, solange ich noch keine Datenflat hab?
Sonst wirds richtig teuer.
 
Tastensperre: Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Bildschirmsperre
Manchmal kommts mir auch so vor, als ob die sich von Zauberhand deaktiviert. Im Notfall mal Haken wegmachen und neu setzen.

Datendienste: Nur tagsüber einschränken? Schalt das doch einfach mit nem Widget aus, z.B. Extended Controls, Dazzle oder Widgetsoid, dann hast du die volle Kontrolle. Per Zeit kannstes theoretisch auch im Akkumanager einstellen (intelligentes Profil und dann die Zeit einstellen)
 
@JJ1
Falls die Bildschirmsperre nicht deaktiviert sein sollte, starte am besten einmal das Telefon neu. Ich hatte dieses Problem auch schon 2x. Einmal u.a. auch nachdem ich den Launcher Pro deinstalliert hatte.
 
Hat leider nicht geklappt mit der Bildschirmsperre. Gleiches Problem: Display verdunkelt sich, sobald eine Taste berührt wird, leuchtet es wieder hell auf und reagiert.

*edit: Neustart - Bildschirmsperre funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shaft schrieb:
Ich frage mich nur, warum du den besten Launcher überhaupt wieder deinstallieren willst. Hattest du Einstellungsprobleme?

Wieso? Habe ich auch gemacht. Ich habe festgestellt, dass mir die vorgegebene Motorola-Oberfläche dicke genügt, auch wenn sie sporadisch etwas ruckelt beim scrollen (au weia!:D) Wozu also doppelt moppeln? Ich will ja nur telefonieren, ab und zu ein paar Meldungen lesen und ins Internet. Geht so prima. Nur, damit es besser aussieht, brauche ich keinen Extra-Kram zu installieren.
 
Hi,

ich habe das problem das ich den launcher weder über den market noch über sonstige deinstaller apps löschen kann. Im market wird er als installiert aufgeführt, und in den jeweiligen apps erscheint er aber nicht. Was kann ich nun tun? :bored:
Sorry für eventuelle fehler, ich bin komplett neu in foren. :blushing:

Mfg balder
 
Im Market den LauncherPro mal auswählen, dann müssten unten zwei Optionen sein. Eine davon müsste deinstallieren sein wenn mich nicht alles täuscht.
 
Lavaeolous schrieb:
Im Market den LauncherPro mal auswählen, dann müssten unten zwei Optionen sein. Eine davon müsste deinstallieren sein wenn mich nicht alles täuscht.

das habe ich auch probiert. der button ist zwar da, ich kann ihn aber nicht anwählen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tipp mit dem Deinstallieren unter Einstellungen hat bei meinem Defy bestens geklappt:

Einstellungen - Anwendungen - Wählen & deinstallieren
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten