Launcher Pro Plus: kann keine Themes installieren

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Hallo!
Ich weiss nicht, ob man bei Android-hilfe nur Fragen zum Betriebssystem selber oder auch zu bestimmten Aplikationen stellen darf. Jedenfalls habe ich die "donated version" vom Launcher Pro: Launcher Pro Plus. Und ich kan ÜBERHAUPT keine Themen "installieren". Es ist kein Problem des Markets sondern des LPP: Es gibt keine
Menu > Preferences > Theme Settings
Überhaupt nicht!
So, nun die Frage: Wie "installiere" ich jetzt Themen? Kann ich es einfach nicht finden? Habe ich eine gefakte version von LPP? Habe ich gar nich Plus?

Danke
solaris

PS: Es steht sogar, dass ich Plus habe! (siehe Bild)
 

Anhänge

  • 1310999893302.jpg
    1310999893302.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 311

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
161
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten