1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. horst37, 15.07.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich bin bei meinem Defy Froyo vom sonst geschätzten Go Launcher EX zu Launcher Pro Plus gewechselt. Der einzige Grund war, dass der Go Launcher öfters die 5 unteren Icons vergaß und ich diese nur durch Neustart des Defy oder neuer Einrichtung der Bekegung wieder bekam.
    Nun vermisse ich beim Launcher Pro die Möglichkeit, Apps in Menüs zusammen zu fassen.
    Gut versteckt oder nicht vorhanden?

    Gruß, Horst
     
  2. -Mike-, 17.07.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist -soweit ich weiß- nicht vorhanden. (meinst da in der Programm Übersicht z.b einzelne Ordner o.ä?)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Sperrbarer einfacher Launcher gesucht Launcher Sonntag um 15:06 Uhr
Suche Launcher mit "synchronisierten" Ordnern Launcher 16.06.2017
Pixel Launcher ohne Root Launcher 13.06.2017
Launcher für mein Galaxy S7? Launcher 13.06.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher 24.05.2017
Computer Pro Launcher Launcher 20.05.2017
iTop Launcher DeInstallationsProblem Launcher 20.05.2017
Pixel Launcher beim Öffnen+3 zeigt keine feeds Launcher 16.04.2017
Suche launcher der die einstellungsübersicht überschreibt Launcher 03.03.2017
Das Ende des Google Now Launchers Launcher 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro Plus keine Menüs bei den Apps?" im Forum "Launcher",